Mal ganz Schlicht gesagt.

Kekkai Genkai: Ist die Vererbung von 2 Elementen.

Vererbung von Visuellen Jutsus wie Sharigan oder Byakugan schließe ich da mal aus. Da es sonst zu Verwirrungen kommt. Vor allem da es keine Kekkai Genkai sind sondern eine anderen Begriff bekommen im späteren Verlauf.

Das Genkai Touta: Hier werden 3 Elemente Verbunden und zu einen mächtigen Jutsu.

Es kann auch vorkommen das jemand aus 3 Elementen auch 2 Kekkai Genkai erschaffen kann. Wie zum Beispiel bei Wind, Wasser und Feuer. Das zu Eis / Kristall und Hitze Jutsus verwendet werden kann.

Hoffe das konnte helfen. Da ich den Anime rewatch mache, kann ich ja wohl momentan am besten helfen. Bei den anderen Erklärungen ist es nur teilweise Richtig. Nur das das Sharingan kein Kekkai Genkai ist sondern eine andere Begriff zum Tragen kommt. XD

...zur Antwort

Ich denke aus Kaer Morhen wird eine Ruine, Hexer werden nicht mehr ausgebildet aber ich denke Geralt nimmt ab und an mal Jungen als Lehrlinge für den Schlichten Schwertkampf. Und er hat ja noch Ciri die er das Hexer Dasein lehrt (ohne Kräuterprobe versteht sich)

...zur Antwort

Also die Community in Discord Programmiert sowas in der Richtung. Für Interesse einfach mal Anschreiben ich lade gerne ein sich einzubringen. :)

btw. werden unter anderen auch Zeichner, Programmierer (Hobby), Autoren/Texter benötigt. :) Wer mach wie gesagt Privat Anschreiben :)

...zur Antwort

Am besten du schreibst dir eine eigene Webseite mit deiner Tätigkeit bzw. Dienstleistung was du so machen willst.

Dann hast du schon mal das erste was zum Marketing gehört, eine Webseite. Und die Webseite kannst du Bekannt machen in dem du mit Leuten redest du die Seite nennst.

Oder du betreibst Suchmaschinenoptimierung und suchst dir PR Seiten und andere Plattformen die dazu geeignet sind, eine Beitrag von dir anzunehmen.

Das einfachste wäre jedoch zu einem Unternehmen zu gehen und deine Webseite als eine Art Bewerbung zu nutzen.

...zur Antwort

Bei mir habe ich das als Mod drin aber es Funktioniert nicht alles gut soweit aber was muss ich den machen damit der das Aktiviert?

...zur Antwort

Nun das XD soll Spaß bedeuten.

Deshalb das lachen weil man sich Totlacht.

...zur Antwort