Wie wird entschieden welche Spieler in einer Nationalmannschaft spielen?

3 Antworten

Vom denn jeweils sportlich Verantwortlichen in denn meisten Fällen also vom Cheftrainer und seinen Team.

In der Norm geht es nach Leistung in denn Vereinen aber letztendlich spielen da viele Faktoren eine Rolle

sie müssen weltklasse spielen, die besten spieler einer nation kommen in die nationalmannschaft

das wird beim russisch Roulette "ausgeknobelt" - der Gewinner kommt ne Runde weiter - und am Ende winkt die Nationalmannschaft