Müller, Boateng, Hummels Rauswurf?

3 Antworten

Wenn der Trainer der Meinung ist, dass die beiden keine Leistung mehr bringen und dem Team nicht helfen kann er das machen. Gleiches gilt in der Arbeitswelt. Wenn der Chef sieht, dass man dauerhaft keine Leistung mehr bringt, wird er höchstwahrscheinlich jemand anderen suchen.

Der DFB wollte unbedingt einen fälligen Umbruch einleiten ... diese gehörten zu denen die es traf und da sie Bayernspieler zu dem Zeitpunkt waren, wurde es medial aufgeblasen.

Ja, man kann Spieler aus dem Team werfen, jedoch wurden diese nicht "hinausgeworfen". Ihnen wurde nur mitgeteilt dass man sie nicht mehr nominiert.

Jeder Chef kann entscheiden, wen er beschäftigt.