Wie wird einem alles egal?

nettermensch  01.09.2023, 12:34

Welche Art Mobbing handelt es sich denn

SikkKaruzoxo
Fragesteller

Guck mal da ist der Schwächling hat keine freunde ins Gesicht lachen und schwul nenn

2 Antworten

Herausfinden, warum sie sich so verhalten. Wenn du keinen Plan hast, darüber nachdenken, einen Privatdetektiv zu engagieren. Wenn hier jemand Scheiße über dich verbreitet hat, ihn dann wegen übler Nachrede oder Verleumdung anzeigen.

Und die Sache natürlich aufklären.

Wenn das keinen besonderen Grund hat, wie diesen, den ich genannt habe oder einen ehemaligen Konflikt, dann sag dir, dass das nichts mit dir als Person zu tun hat und du daran nicht schuld bist. Hör nicht auf sie.

Wenn es dir zu viel ist und nicht am Haus oder am Ort hängst, wegziehen. Das musst du dir nicht bieten lassen. Sie werden sich dann wahrscheinlich sobald du weg bist ein neues Opfer suchen und du hast deine Ruh. Pass aber am neuen Wohnort auf, dass so etwas nicht nochmal passiert und schaue, dass du irgendwo hinziehst, wo die keine Leute kennen und sag ihnen nicht, wo du hinziehst. Sonst könnten sie wieder Leute gegen dich aufhetzen.

Wenn es einmal einen Konflikt gab... ansprechen. Vielleicht entschuldigen. Die Sache auf den Tisch legen. Reden, wie erwachsene Menschen. Es klären. Du darfst dich dabei nicht trotzig aufführen wie ein Kindergartenkind. Wenn sie es trotzdem tun, dann weißt du, dass das Idioten sind und sie dir komplett egal sein können. Du hast dann alles getan und hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen.

Viel Glück/Erfolg!

In dem du sagst es ist dir egal.

du Darfst das nicht annehmen.