Wie wird ein Feldweg gebaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Worin besteht der Untewrschied zu Sgraße mit Asphalt?

Einen Feldweg muss man eigentlich gar nicht "bauen", da fährt man ein paar Mal mit dem Traktor, und der entsteht von selbst. Eventuell muss etwas Vegetation entfernt werden.

Wenn man will, kann man ihn natürlich noch festigen, z.B. mit einer Straßenwalze.

WAtrum sinmd einige mit Betonplatten belegt?

Weil Beton härter ist als Asphalt und bei starker Belastung länger hält.

Woie lange dauert ein bau um Verhältnis zu Asphalt und Beton?

Beim Feldweg erspart man sich das Asphaltieren oder Betonieren, es sollte daher schneller gehen.

Bedarf es eine Baugenehmigung?

Auf deinem eigenen Grund nicht.

wer darf den bauen?

Jeder, der die Erlaubnis des Grundbesitzers hat.