Wie wird eigentlich Gaming nach 10-20 Jahre Aussehen?

3 Antworten

Der Unterschied zwischen dem was in 20 Jahren sein wird und was vor 20 Jahren war wird deutlich geringer sein als bisher.

Die Technik schreitet vorann aber je näher man an die Realität kommt desto schwerer wird eine Verbesserung.

Was aber eine große veränderung sein dürfte ist das Vr-Gaming. Aktuell ist Vr eher eine Randerscheinung. Ich gehe davon aus das es in 20 Jahren Standard sein wird.

Interessant wird die Frage ob es neben Vr-Brille auch Vr-Handschuhe oder Vr-Anzüge geben wird.

Ausser natürlich die Menschheit rutscht stark Richtung Auslöschung. Dann wird es keine Finanzen geben um Gaming oder VR weiter zu entwickeln.

Denke nicht das es sich groß ändern wird. Vielleicht ist die Grafik etwas besser und die Physik. Sonst eher nicht.

Animierte Serien/filme werden sich größtenteils ändern, denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ich hoffe VR entwickelt sich weiter so das wir dann vielleicht Witcher 6 oder GTA 9 mit VR Brille aus der Ego Perspektive spielen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Asporc  24.07.2023, 19:03

In 20 Jahren kannst du froh sein falls es bis dahin ein GTA 7 gibt.