Wie wird der Hund flauschig?

2 Antworten

Omega 3 bzw. Lachsöl bekommst du in jedem Tier shop.
Macht das fell weich und lässt es glänzen.
Dazu auch sehr gesund für deinen Hund.

Mit gesunder ausgewogener Ernährung bekommt ein Hund auch ein schönes Fell.

mein hund ist sehr gesund und hat schönes Fell, sehr schön sogar aber nicht so richtig flauschig

0

Bananen-Quark gut fürs Hundefell?

Hey:) ich habe gehört, dass Quark mit klein geschnittener Banane gut für das Hundefell sein soll. Stimmt das? Und wenn ja, was genau macht das mit dem Fell? Weicher? Glänzender?

Ein Hund (haben Aussies) hat durch die Trächtigkeit sehr viel Fell verloren. Kann ich ihm sonst noch irgendwas füttern, damit das Fell schnell wieder so wird wie vorher? Auch Bananenquark?

Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten:)

...zur Frage

Welche bürste für den Hund?

Ich werden bald einen hund kaufen mit mittel langem Fell. Ich hab schon öfters gelesen das man auch eine gewöhnliche haarbürste für menschen brauchen kann um den hund zu bürsten, stimmt das oder sollte man eine spezielle hunde bürste kaufen?
Danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Wann ist mein Hund ausgewachsen?

Mein Langhaar Chihuahua ist jetz 1 Jahr und 2 Monate alt, Weiß jemand wann er ausgewachsen ist und Wann das Fell ausgewachsen ist `?

...zur Frage

Tibet Spaniel oder Langhaar Chihuahua?

Heyy! :3 ich will mir einen Hund holen aber bin mir nich sicher welchen ich nehmen soll. Was findet ihr besser? Habt ihr Erfahrung mit einem Tibet Spaniel oder Langhaar Chihuahua?

...zur Frage

hundefell vorm bürsten befeuchten, aber womit?

bei einem langhaarigem hund sollte das fell vorm bürsten angefeuchtes bwz besprüht werden, aber womit macht man das?? reicht es den hund mit warmen wasser zu besprühen oder sollte dem wasser ein conditioner hinzugefügt werden?? wenn ja, welcher conditioner ist ungiftig für den hund und wirksam fürs fell??

...zur Frage

Überall Hundehaare?

Hallo,

mein 3 jährige (Langhaar)Chihuahua Junge haart immer extrem und obwohl wir schon Decken auf denn Sofa haben, um dieses zu schützen, haben wir auch unter der Decke extrem viele Hundehaare. Sein Fell ist generell eigentlich sehr weich und schön anzufassen, aber da wir eine schwarze Couch haben, sieht sein weißes Fell einfach nicht schön darauf aus.

Wir haben schon mit Fusselrollen, Bürsten und dem Staubsauger probiert die Hundehaare wegzubekommen, doch nichts hilft die Haare vom Polster runterzubekommen.

Hat jemand die selben Probleme? Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?