Wie wird aus Feinden Freunden?

3 Antworten

In dem der eigene Untergang ein spontaner Aufgang werden darf. In dem man an der Erhabenheit des anderen teil hat, über diese Körper frei zu entscheiden, und mit dem loslassen zu dieser Freiheit, Potential über sein Potential zu eröffnen.

In dem der schrecklichste Weg dem Narren bewusst wird, nicht zu wissen, und im nicht-wissen die Heiligkeit in diesen Aspekt freien zu nehmen.

In den man seine Seele verschenkt, um wissen über die Seele, ein Herz über dem eigenen brennen zu lassen. In dem brutale Macht die Gnade eines einzigen Herzen trägt.

Tatsächlich meist wenn man etwas älter wird.

Ich hab jemanden mit den ich mich gar nicht verstehen konnte in der Schule Jahre später in einer Einrichtung wieder getroffen und gelernt, dass wir gar nicht so unterschiedlich sind und sind heute gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man sich persönlich kennenlernt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.