Wie wie viele Einwohner hätte die Sowjetunion heute?

2 Antworten

google die Einwohnerzahlen der ,,Ex-Mitglieder ´´ , zähl sie zsm und du hast dein Ergebniss

das sollte dich nicht überfordern

Spixzy
Fragesteller

Hättest du meine Frage aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass ich das bereits getan habe, der Quelle (Wikipedia) allerdings nicht so recht traue und habe deswegen um konkretere Ergebnisse gebeten.

SowjetRussia  23.01.2017, 20:41
@Spixzy

Ich habe die Frage gelesen

Und trz ist das die effektivste und aussagekräftigste Methode

Oder du suchst dir die Angaben von einer anderen aktuellen Seite

die sowjetunion hat keine einwohner.. sie hat sklaven und sklaventreiber