Wie wieder zsm?

Ich mag ihn so fett er mich auch aber er denkt ich lüge

2 Antworten

Erklären das das nicht stimmt. Aber ich finde auch mit 11 eine Bzh sehr früh... Naja

M14

Erklär ihm, dass esnicht stimmt und du ihn gerne wieder zurück hättest. Wenn er dir nicht glaubt, dann such dir n besseren, der dich auch verdient hat.

Viel Erflog :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

LaPa34
Fragesteller

Danke aber naja er glaubt nicht hab es ihn gesagt könnten wir kollegen bleiben

ichbims5678  26.05.2024, 20:29
@LaPa34

Dann mach eif normal weiter und versuch ihn zu Ignorieren, vlt vermisst er dich ja und will dich zurück