Wie wicks ich ohne vorhaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beschnitten bist, kannst du die Eichel direkt stimulieren. Viele beschnittenen Jungs (wie auch ich) mögen es lieber, wenn sie ein Gleitmittel wie Babyöl dazu nehmen. Du machst ein bisschen was auf die Eichel umfasst sie mit der Hand und reibst dann auf und ab.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau wie andere auch..Vor- zurück..und .immer weiter.Die Reibung machts- nicht die Vorhaut..

Nimm etwas Öl oder Creme und reibe damit Deine Eichel. Das fühlt sich sehr intensiv an und macht Spaß.

Hallo,

Reib die Unterseite des Penis, also da wo die Eichel aufhört, oder nimm Nivea.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat