Wie wichtig ist Sport als Physiotherapeut?

3 Antworten

Denke als Physiotherapeut spielt das schon eine Rolle, aber da musst du ja sowieso Stuideren für, dann erwarten dich noch einige Zeugnisse um das auszubessern.

schlappeflicker  27.06.2017, 15:29

seit wann studiert man für diesen beruf? bitte kein halbwissen hier verbreiten

dport ist für diesen beruf relativ unwichtig. du sollt den leuten ja übungen zeigen die sie machen sollen und dafür reicht eine normale kondition aus

das ist egal.

überlege dir aber nochmal gut, ob du diesen Beruf wirklich ausüben willst. Weißt du schon über alles bescheid?

simplefun
Fragesteller

Bin jetzt in der 9. Klasse und habe mich schon reichlich informiert. Mache ende Juli ein Praktikum in einer Praxis und habe ein wenig Angst, dass ich nicht sportlich genug bin:/