Wie wichtig ist dir Mode? Gehst du gern shoppen oder gehst du nur, wenn's notwendig ist und du dringend etwas brauchst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mode interessiert mich nicht ..

Ich trage nur das was mir gefällt .. schwarz .. nur schwarz .. aber ein Festival oder Bandshirt geht auch klar.

Socken kaufe ich ständig.. ich steh auf Socken, die gerne in bunt. ^^

Und nein, ich bin nie overdressed .. eher underdressed .. aber das juckt mich nicht, ^^

lol, Mode interessiert mich wenig, aber ich liebe es trotzdem, mir neue Klamotten zu bestellen, shoppen in der Stadt wiederum mag ich gar nicht xD

Ja, Kleidungsstil sagt meiner Meinung nach was über den Menschen aus, aber eben nur in einer Hinsicht... wie er zu dem Thema Kleidung steht :D

Ich gehe sehr ungern shoppen, und das eben nur, wenn ich dringend etwas brauche! - Aber ich lege trotzdem Wert auf ein gepflegtes, - dem geweiligen Anlass angemessenes Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir völlig egal. Schon immer. Es gibt nur zwei Regeln für mich. Es muss mir gefallen und darf keine Markenkleidung sein. Zumindest nicht als solche erkennbar sein.

Shoppen ist mir ein Graus. Ein Glück, dass man das heute alles am Rechner machen kann.