Wie wichtig ist die Figur für eine Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe die letzten Jahre über ziemlich oft Frauen, die Übergewicht haben mit einem Freund den ich als Schönling und Pumper bezeichnen würde. Ich denke nicht, dass es daran liegt. Da scheint sich in der Gesellschaft wirklich etwas zu ändern.

Ich selbst stehe optisch ziemlich auf Frauen mit Kurven.

Mir persönlich ist an einer Frau wichtig, dass sie sie selbst sein kann und ein bisschen bescheuert ist. Normale Menschen gibt es viel zu viele. Wichtig ist, dass man zusammen über Schwachsinn lachen kann.

Mir ist auch noch wichtig, dass sie ein Interesse im Leben hat, was sie ausmacht.

emoscreamo  09.10.2014, 07:22

Danke für den Stern :)

hopefully  08.11.2014, 21:09

Oh gott wenn mir mein freund (Falls ich einen hätte xD) sowas sagen würde ... das hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😝 das ist meiner Meinung nach echt süß 😊

Hallo :), ich bin ebenfalls 16 (Männlich). Für mich ist das Gesicht eigentlich das was zählt, wenn ich ein Mädchen sehe und als nächstes auf jeden Fall der Charakter. Mir ist es nicht wichtig, ob sie geschminkt ist oder eine sportliche Figur hat. SIe sollte nicht zu dünn und nicht zu dick sein und wenn sie moppelig ist, aber ansonsten total perfekt vom Charakter ist, dann kommt die Schönheit mit dem Charakter, aber auf keinen Fall gehen für mich zugekleisterte Mädchen in knappen Klamotten klar. Ich würde einfach mal sagen, dass du - wenn du jemanden hübsch findest - ihn einfach ansprichst und ein nettes Gespräch beginnst (sowas schätze ich persönlich sehr), weil es als Junge ziemlich nervig ist, wenn man ein Mädchen die ganze Zeit irgendwie umwerben und beeindrucken muss. Lass dir Zeit, werte nicht nach dem Aussehen und gib nicht auf, wenns nach einer Woche noch nicht richtig läuft.

Viel Glück :)

Das Gesamtbild ist wichtig natürlich spielt das Gesicht und die Figur eine große Rolle aber man sollte auch gute charaktereigenschaften haben

Ist euch Jungs/Männern die Figur eurer Partnerin wirklich nicht so wichtig?

Nö. Eine Frau mit 'Hüftspeck', die jedoch etwas Charakter und Selbstwertschätzung aufbringen kann, ist mir allemal lieber als ein Topmodel die immer wegen ihrem Gewicht rumjammert.

Nehme doch ab,wenn du das möchtest,auf diesem Forum gibt es gute Tipps. Versuche es mit Sport,Interessen Hobbys.Je mehr du dich selbst akzeptierst und je selbstbewusster du wirst-je unabhängiger-je anziehender für dein Umfeld .

Egal ob im Beruf oder privat,im Bekannten oder Freundeskreis. Nehme es doch zum Anlass,an dir mit dir zu arbeiten. Wenn du dich änderst-ändert sich alles. Es ist doch schön die Verantwortung zu übernehmen und was zu ändern,ein Stück Freiheit.