Also bei uns war das so, dass die Jungs einen Blumenstrauß für das Mädchen mitbringen mussten und diese dafür auch etwas kleines geschenkt haben. Die Eltern saßen alle getrennt von uns, aber die Tänze wurden vorgegeben, da so ein Abschlussball ja eher zur Präsentation der gelernten Sachen da sind. Wir sollte auch einen Tanz mit unseren Eltern machen. Aber zum Ende hin konnte wir das (mehr oder weniger) machen, was wir wollten ;)

...zur Antwort

Eventuell zwischen Büchern pressen damit das Wasser rausgesucht und sie trotzdem noch farbig sind

...zur Antwort

Ihr müsst das wirklich dringend sagen. Dem Schulleiter auf jeden Fall. Und wenn das so weitergeht auch der Polizei. Nicht dass es noch schlimmer wird

...zur Antwort

Ich weiß genau wie es dir geht (bin genau so alt und in einer ähnlichen Situation ^^). Wenn ihr nur gute Freunde seit kannst du das bestimmt so schreiben. Solltest du aber auf mehr auswollen also dass es vllt auf eine Beziehung hinausläuft solltest du es finde ich anders formulieren. Vllt etwas "romantischer" ;)

...zur Antwort

Also ich fände das erstmal ein wenig komisch aber sicherlich auch echt cool. Vorhalle wenn man selbst tanzt ist das bestimmt cool mal zusammen zu twerken 🙈 außerdem ist es ja auch egal welchen tanzstil du magst

...zur Antwort