Wie wertvoll Brief von Queen?

9 Antworten

Wenn der Brief ihre originale Unterschrift (nicht gedruckt) trüge, hätte er einen gewissen Wert, aber so wie auf dem Foto scheint das ein billiges Fake zu sein.

Hast Du die Briefmarke und den Absender auf dem Briefumschlag genauer angeschaut?

Ich bin sicher, dass der Buckingham Palace Briefbögen mit "richtigem" Briefkopf einschließlich Datum verwenden würde.

hallo L.G.

ich halte das für eine Fälschung da auf den Brief weder ein Siegel, noch Unterschrift der Queen noch sonstige Auffälligkeiten sind wie Windsor, den ... 2017
Das ist einfach schlecht angefertigter Brief wobei das Wappen aus dem Internet kopiert wurde.

Mich hat Obama auch schon Briefe geschickt aber die sind professionell weil sie eben Original sind und darauf entweder beide als Michelle und Barack oder er alleine unterschrieben hat.

EinePerson00
Fragesteller

Ich muss sagen, das Wappen/Logo auf dem Brief fühlt sich hochwertig an, genau wie der ganze Brief, aber das Logo kommt leicht hervor, das fühlt sich irgendwie nach Wachs oder so an

newcomer  24.09.2022, 14:27
@EinePerson00

In dem Brief steht, das sich die Queen für die Geburtstags Glückwünsche zum 91. Geburtstag von mir bedankt

______________

ich sehe aber kein "mir" sprich wo sie sich bei dir bedankt z.B. mit deinem Vornamen

Bones007  06.11.2022, 08:48
@newcomer

Ja, weil die Queen ihre Briefe da nicht selbst schreibt sondern irgendwelche Mitarbeiter.

Vermutlich gar keinen, da ist ja noch nicht mal eine Unterschrift von ihr drauf. Diese Briefe gibt es sicher sehr oft

Nicht sehr wertvoll. ist aber eine schöne Erinnerung an sie!

Na ja, den Brief ✉️ hat sie garantiert nicht selbst geschrieben, dafür ist diese Firma zu groß. Es stellt sich die Frage, gibt es eine Unterschrift von ihr persönlich im Original? Das wäre wertvoll, aber keine Kopie.

EinePerson00
Fragesteller

Danke für die Hilfe :) Und nein, das steht nur ein Text mit Buckingham Palace Logo