Wie (Werden) Personalisierte Eintrittskarten kontrolliert. Oder gucken die sich einfach die Karte an und winken durch?

4 Antworten

Kommt auf den Ordner an :D es gibt welche die winken jeden durch und manche Kontrollieren alle deshalb immer im Pulk sein damit die druck haben und nicht kontrollieren.

Sollte es vorkommen und die Karten gehören offiziell nicht dir wird dir der Einlass verwehrt ...

Hallo! In der Regel kann man damit so durchrutschen. Es sei denn Du hast einen übergenauen Ordner. Nicht auffällig verhalten und nicht auf fremde Plätze wechseln weil diese gerade frei sind

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sie werden Stichprobenartig Kontrolliert. Das heiß je nach dem wie der Ordner drauf ist überprüft einem oder auch nicht. Falls du nicht die Person bist dessen Name auf der Karte steht, kann es sein das er dir den Zutritt zum Stadion verwehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – 31 Jahre Fussball Fan und auch selbst gespielt.

Nein da ja deine Daten beim Erwerb der Karte aufgenommen werden und es nur stichhaltige Kontrollen meist gibt. Also brauchst Du dir da keine Sorgen machen,blöd wird es erst wenn Du die auf dich ausgestellte Karte an eine zweit Person weiter reichst und der oder die Person Mist baut,da Du dann Haft bar gemacht werden kannst. LG. Jesse

aa595
Fragesteller

Ich werde wohl von jemanden eine Karte für ein Spiel (Dauerkarte) leihen. Ob es da in dem Zusammenhang zu Problemen kommen könnte.

Reicht es irgendwie ein beweis, das er es mir persönlich übergeben hat?

jesse2003  01.05.2016, 22:17

Na ja meist sind diese Karten nicht übertragbar,aber wie gesagt Versuch es und viel Glück! Aber wenn Du Pech hast,kann es passieren das sie dir den Zugang verweigern.