Kann man ein personalisiertes Tomorrowland Ticket weiter verkaufen?

1 Antwort

300€ Name Changes sind nur bei Global Journey Tickets möglich ! Das ist dann auch offiziell von Tomorrowland abgesegnet.

Für normale Tickets gibt es diese Namensänderung im vorraus nicht ! Aber die Bracelets müssen erneut mit Namen aktiviert werden und vor Ort interessiert es keine Sau welcher Name auf deinem Armband steht. 2014 gab es sogar am Main Entrance die Möglichkeit , den Namen für 25€ vor Ort zu ändern. Zur Not Vollmacht und Persokopie mitgeben ( ist zwar laut Regelwerk auch nicht erlaubt ) aber wird am Trouble Shooting Desk akzeptiert.

Wenn du es ganz offiziell machen willst , dann musst du dein Ticket beim Exchange Desk wieder verkaufen! Da hast du aber keinen Einfluss an wen...

Tomorrowland 2018 ticket bei Viagogo. jemand erfahrung?

Guten Morgen zusammen,

Ich habe am Tages des verkaufes 2 Tickets full Madnes für Wochenende 2 erworben ( Bei Viagogo). meine Frage jetzt ist aber, wie soll ich mein Bracelet registrieren wenn ich nur mit dem E-Ticket nach Belgien fahren soll?? (haben uns dann ja nicht Personalisieren können)

Meine Freundin und ich sind natürlich etwas skeptisch.... Ich habe bereits in einem beitrag gelesen: Viagogo sei seit 2015 ofizieller Partner vom Tomorrowland.

Gibt es jemand der es vielleicht jemand der es im Jahre 2016-2017 ebenfalls so gemacht hat?? und uns unsere Bauchschmerzen etwas nehmen kann ?

Sind für jeden Ratschlag dankbar, LG

...zur Frage

Personalisierte CL Finale Tickets Ebay

Ich will mir bei Ebay zwei Tickets für das CL Finale kaufen aber die sind personalisiert. :/ Wird das kontrolliert? Ich möchte nicht fast 2.000€ hinblättern und dann nicht reinkommen. Besteht dort ein Risiko ,dass man nicht reingelassen wird?

...zur Frage

Tomorrowland Ticket belgischer Vorverkauf

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht über belgische Verwandte in den belgischen Vorverkauf ( glaube 2 Wochen vor dem internationalen) Tickets zu kaufen. Oder allgemein gesagt kann ein Belgier im Vorverkauf Tickets kaufen und dann Deutsche eintragen? es werden ja so weit ich weis personalisierte Tickets verkauft?!

Viele Dank im Voraus!!

...zur Frage

Wie verkaufe ich mein Tomorrowland-Ticket?

Hallo, ich muss leider mein Ticket für Tomorrowland 2017 verkaufen und würde gerne wissen, wie das funktioniert.
Ich habe ein Ticket, auf welchem auch bereits mein Name steht.

Ich würde mich über eure antworten sehr freuen.

...zur Frage

tomorrowland global journey ticket verkaufen

Hallo, ich habe 2 karten für tomorrowland 2015 die ich gerne verkaufen würde. Die Frist für die Namensänderung ist leider schon abgelaufen. Ich habe jetzt gelesen, dass man dem Käufer einfach eine Vollmacht und eine kopie des Personalausweises mitgeben kann. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?