Tomorrowland tickets über Viagogo?

4 Antworten

Hallo, ich habe jetzt zwei Jahre hintereinander 2022 und 2023 Tickets über Viagogo für Tomorrowland gekauft. Das hat alles super funktioniert. Man bekommt mindestens eine Woche vorher ein E-Ticket womit man dann am Pick Up Place dein Bracklet bekommt. Das hat sowohl mit einer Tageskarte und diese Jahr mit dem Dreamville Ticket seht gut geklappt.. Ja die sind Teurer als die normalen Tickets, aber es klappt gut. Eine vorherige Registrierung auf der TML Seite ist nicht notwendig. Es war wieder Mega.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viagogo ist eine Schwarzmarktplattform, die Dich abzockt. Die bieten noch Tickets zu horrenden Preisen für Konzerte an, die längst ausverkauft sind.Siehe Rammstein.Wenn man Pech hat und das ist fast immer der Fall, steht man trotz personalisiertem Ticket vor "verschlossener" Tür. Gerade bei Rammstein kontrollieren die sehr genau. Die Jungs sind sogar gerichtlich gegen Viagogo vorgegangen und haben eine einstweilige Verfügung erwirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals über Viagogo oder andere Schwarzmärkte kaufen! Immer nur über offizielle Seiten kaufen, sonst kann’s teuer werden. Man will ja nicht umsonst zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Luchikkk
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Hast Du eine negative Erfahrung mit viagogo gemacht?

gulu202  14.02.2023, 22:58
@Luchikkk

Nein, da ich Viagogo nicht nutze. Aber wenn du negative Erfahrungen suchst, im Internet findest du davon unendlich viele

Nemo0  25.07.2023, 21:38

Richtig geil wie die Leute hier ihre 0815 Antwort abgeben. Viagogo ist jedenfalls für Tomorrowland safe, die haben nämlich einen Vertrag untereinander ;) Hab schon 3 mal Tickets darüber gekauft und es lief immer alles reibungslos

Viagogo zockt dich ab, Hände weg davon. Wenn Karten, dann bei den ausgewählten Anbietern wie Ticketmaster oder Eventim, je nachdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres