Können personalisierte Tickets für das Tomorrowland wohl per Vollmacht übertragen? Oder wird garnicht so stark kontrolliert?

1 Antwort

Es wird eigentlich garnicht kontrolliert...

Du kannst das Armband im Juli aber problemlos auf ihren Namen aktivieren. Das hat nichts mit dem ETicket zu tun ! Hab ich auch schon mehrfach gemacht die letzten Jahre...

Das einzige wo das dann auffallen könnte wäre am Trouble Shooting Desk wenn das Band mal kaputt geht ( bspw. sollte man je nach Band nicht duschen , die sind nicht jedes Jahr wasserdicht ! ) . Wenn es soweit kommen sollte , einfach sagen man hat die Tickets und so alle aufm Campingplatz. Dann werden nämlich einfach die Daten auf dem Armband abgefragt und man bekommt ein neues.

Alles also halb so wild ;)

Sind Tomorrowland Tickets, die nicht über den offiziellen Vorverkauf erworben werden, gültig?

Kann man die Tomorrowland Tickets, die auf verschiedensten Platformen wie zum Beispiel viagogo oder ebay angeboten werden, tatsächlich verwenden und sind sie offiziell gültig? Ich habe vielfach gelesen, dass diese personalisiert seien und demnach nur vom Originalkäufer verwendet werden können.. Man macht sich schließlich ungerne auf eine lange Reise und zahlt viel Geld, um dann am Ende mit nichts dazustehen! Sind sie also gültig oder nicht?

...zur Frage

Personalisierte CL Finale Tickets Ebay

Ich will mir bei Ebay zwei Tickets für das CL Finale kaufen aber die sind personalisiert. :/ Wird das kontrolliert? Ich möchte nicht fast 2.000€ hinblättern und dann nicht reinkommen. Besteht dort ein Risiko ,dass man nicht reingelassen wird?

...zur Frage

Inwieweit spielen personalisierte Tickets in der Allianz Arena eine Rolle?

Ich habe heute e-Tickets bei viagogo für das Spiel gegen Augsburg bestellt und habe nun Bedenken das die Tickets personalisiert sind und ich deshalb nicht reinkommen könnte. Gibt es spezielle Blöcke wo so etwas kontrolliert wird?

...zur Frage

Tomorrowland FULL MADNESS+VIP+ EASY TENT Preise auf Ebay

Hallo, ich würde gerne das oben genannte Ticket kaufen für Tomorrowland, was ca 900€ kostet, aber was kostet es dann auf ebay wenn alle Tickets ausverkauft sind? 2000 pro ticket ? 3000 oder gar 5000 ? Hab ich da überhaupt ne chance? Da man kann ja welche kaufen, da die Tickets noch personalisiert werden müssen bis 27. Februar...

danke in voraus ben

...zur Frage

Was passiert wenn ich Tomorrowland Ticket nicht personalisiere?

Hallo,

Ich habe mir leider falsche Tickets für´s Tomorrowland gekauft und wollte nun wissen, was passiert wenn ich diese einfach nicht personalisiere. Auf der Website steht, dann wird die Bestellung gecancelt wenn ich bis zum 15.03 nicht personalisiert habe, heißt das, dass ich mein komplett bezahlten betrag wieder bekomme oder nicht, so ganz werde ich daraus nicht schlau und der Support hilft mir auch nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?