Wie werde ich zur "Maschine"?

4 Antworten

Hartes und diszipliniertes Training und natürlich Ernährung....mehr auch nicht.

Trainieren wie n Blöder, ungesunden Scheiß rausschmeißen ausm Leben (Alkohol, Zucker, Fast Food), Schmerzen lieben lernen, sich dem Ganzen widmen, die Entscheidung treffen, DAS JETZT ZU MACHEN.

Hau rein :)

Hallo! Also gesund geht das nicht. Der muskelbepackte Typ aus Filmen der alles niedermacht?

Das geht nur über einen gefährlichen Cocktail von Anabolika und anderen Substanzen und knallhartem Training.

Alles Gute

Viel Sport machen und gesunde Ernährung...