Wie werde ich zum disney star?

3 Antworten

Wenn man von "Hollywood" entdeckt werden möchte, muss man daheim schon so gut werden, dass internationale Produzenten aufmerksam werden, und - ganz ehrlich - ob jemand ein Muttersprachler ist oder nicht, das merkt in den USA jeder. Und somit wird man Dich nicht buchen, wenn eine Figur gespielt werden soll, die native american english spricht.

Übrigens: alle kleinen Mädchen träumen von Berühmtheit, vom Prinzen auf dem weißen Pferd und so.... die wenigsten schaffen es. Also setze Dir realistische Ziele. Mit Werbespots fängt es an, dann mit einer Nebenrolle beim Nonnenzirkus oder Schmalzserie... bis Hollywood ist es ein sehr weiter Weg.

Mach die Schule zu Ende, danach studiere Schauspiel etc. Bis dahin können Deine Eltern Dich zu Castings begleiten. Vllt. kommt ja mal ein Werbespot oder eine Statistenrollen für irgendwas raus.

Der Disney-Zug ist für Dich definitiv abgefahren.

Wärst du ein Disney-Star, wärst du schon auf dem Weg bei Disney rausgeworfen zu werden, weil du langsam zu alt wirst.

Die besten Chancen hast du als süßes Kind oder gutaussehender Teenie. Scheinbar bist du beides nicht, also sind deine Chancen eher gering, ausser du kannst was wirklich besonderes bieten.