Wie werde ich wieder ernstgenommen?

2 Antworten

Einfach drauf scheißen und keinen Mobben.

Du hast davon am Ende nichts und der gemobbte hat am Ende nichts von.

Dann wirst du vielleicht auch respektiert

Systemspreng347  20.12.2023, 21:35

Niemals wird so etwas respektiert. Nur über meine Leiche

Systemspreng347  20.12.2023, 21:42
@Thyr01

^^ mit So etwas meinte ihn als Person und nicht das Wort Mobbing.

Lies Du meine Antwort nochmal Alter Sack

Fritz312
Fragesteller

Ich habe bereits aufgehört und hat es mir was gebracht nein

Ich gebe keine Ratschläge für Mobber

Mein Puls ist jetzt wieder oben.

Bevor ich lebenslang in den Knast muss ziehe ich mich zurück

Fritz312
Fragesteller

Ah okay trotzdem sehe ich nicht den sinn dahinter wenn ich bereits damit aufgehört habe dazu da war ich noch jung aber Ok irgendwie auch verständlich wahrscheinlich hattest du einen der extremer war

Systemspreng347  20.12.2023, 21:40
@Fritz312

Du bist und bleibst ein Mobber. Du hast Seelen verletzt und dafür gehörst du in die Hölle

Fritz312
Fragesteller
@Systemspreng347

Naja du musst mich ja nicht mögen doch in der Hölle für was was ich in der 1-4 Klasse getan habe ist etwas übertrieben ok 5 und 6 Waren es eher Schlägereien aber ich glaube das ich eine 2 Chance verdient habe weil ich habe mich gebessert was würde mich abhalten es weiter zu tun ach ja ich aber wenn ich in die Hölle gehöre könnte ich doch weitermachen da es nichts am Ergebnis endert

Systemspreng347  20.12.2023, 21:49
@Fritz312

Vielleicht hast Du doch geändert, aber ich traue dir irgendwie nicht.

Ich habe dich im Blick Freundchen ^^