Wie werde ich weißer?

11 Antworten

Huhu Zoeyy :-)

Lass' Dich doch nicht ärgern. Viele Mädels gehen regelmäßig auf die Sonnenbank um Farbe zu bekommen. Auf Dauer ist das zwar auch nicht gesund für die Haut, aber jetzt kannst Du erst mal nichts dagegen machen. Es sieht bestimmt gut aus. Und jetzt wird die Farbe eben nach und nach wieder heller.

In ein paar Tagen sind die blöden Sprüche bestimmt auch erledigt. Dass da mal ein blöder Kommentar kommt, wenn jemand plötzlich ganz anders aussieht und z.B. die Haare ganz kurz hat oder eben dunkler ist als noch vor kurzem, ist nicht ungewöhnlich. Aber daran gewöhnen sich dann auch alle ganz schnell, und dann ist's wieder gut. Ein paar Tage musst Du da jetzt wohl durch ;)

Lass Dich nicht unterkriegen...

Liebe Grüße,

Oxinian

In Nigeria kann man in Supermärkten Bleichmittel kaufen. Dieses ist als Kosmetika deklariert. Es ist hochgradig bescheuert, gefährlich und giftig.

du kannst wasserstoffperoxid (achtung ätzend, aber innerhalb von wenigen Sekunden weiß und dann rot und dann tot) nehmen oder mit nem Schleifpapier die dunklen Stellen abschleifen

Nachhelfen kannst Du da nicht.

Such Dir andere Freunde, die taugen nicht all zu viel.

SinaSpecht  31.07.2012, 09:57

Ehrlich, was hast du denn für freunde? Wer nicht versteht, dass man im Urlaub braun wird...hat sowieso nen Schuss weg!

du musst das Melanin wieder "auflösen" das geht am besten wenn du dich mit rohen eiern einschmierst, also nur das Eiweiß nehmen, und dann dich mit Margarine eincremen , dann diese Pampe 3 Stunden lang auf der haut lassen und in dieser Zeit nicht an die Sonne gehen, am besten in den Keller oder so, danach kannst du sie abwaschen, aber am besten ohne Seife. Ich würde nur an den Stellen dich einschmieren, die man normalerweise sieht, denn das fühlt sich echt eklig an. LG

Zoeyy99
Fragesteller

bist da sicha das des hilft??

Bubbu  31.07.2012, 13:52
@Zoeyy99

nein es funktioniert nicht, meine Antwort war blödsinn, aber deine Frage war auch nicht besser. Also das mit den eiern und der Butter funktioniert nicht, zumindest nicht das ich wüsste, falls du es doch ausprobierst und es funktioniert sag Bescheid. Sorry, ich dachte man würde merken, dass meine Antwort nicht ernst gemeint ist.LG Bubbu