Wie werde ich taktisch in Civilisation 6 gut?

2 Antworten

Maximal expandieren.

Ich spiele eh immer nur Vorherrschaft und dann einfach expandieren.

Ist einer im Weg, muss er ausgerottet werden.

Bei Civ6 ist mächtig, wenn du seine Städte einnimmst, glaube ich.

Bogenschützen sind gut.

Ist der Typ echt gut?

Also ich fand ihn immer etwas verplant, wenn er spielt.

Andere Spiele.

Yakuzi
Fragesteller

Der Typ hat jedenfalls ein sehr gutes und fundiertes Fachwissen über das Spiel.

Dagegen bin ich nur nen kag noob :,D

In Civ 6 musst du absolut nicht taktisch gut sein

Dadurch das du eh nichts erobern kannst ohne alle anderen zu deinem Feind zu machen sind die Unterschiedlichen Siegmodi nahezu unwichtig.

Yakuzi
Fragesteller

Ich kann das Game auf göttlich stellen und habe dann die Herausforderung