Wie werde ich so intelligent wie Light Yagami?

4 Antworten

Hey :)

Ich vermute nicht das man so schlau werden kann oder wie Lisght, Koro Sensei, Ray, Senku Ishigami, L, oder wie die alle heißen xd jaaaa...

/Es ist halt Anime da kann alles passieren, ich glaube Death Note als Beispiel zu nehmen währe nicht wirklich gut, den da geht um ein Heft...

Wen du den Anime kennst (wovon ich ausgehe) weißt du sicher das da ganz schön viele "komische" Sachen passieren/

Jetzt zum Thema: 1. Du wirst so schlau geboren oder 2. Du lernst bis du stirbst ! Den naja 😅 man kann sich doch nicht so viel merken xd

LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne paar Animes, und weiß manches über einige :D

Das bekommt man nicht. Entweder man hat einen hohen IQ oder nicht. Abgesehen davon, sagt der IQ nicht pauschal etwas über die Intelligenz aus.

Gar nicht, und dazu ist der Typ 1. eine erfundene Figur und 2. ein Psychopath.

Lesen, lernen, bilden. Je mehr Synapsen du in deinem Hirn bilden kannst, desto intelligenter wirst du sein.

Den höchsten bisher gemessenen IQ hatte der Mathematiker Terence Tao mit 230.