Wie werde ich schnell 18?

10 Antworten

Du kannst nicht schneller 18 werden. Man kann die Zeit nicht irgendwie vorspulen wie bei einem Video im Internet, das geht leider nicht. Du kannst nur etwas tun, damit es dir bis dahin gut geht. Wenn du Probleme im Heim hast, dann rede mit deinen Erziehern darüber. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, das du in eine Pflegefamilie kommst. Darüber könntest du mit dem Heimpersonal reden oder auch mit jemandem vom Jugendamt.

Du wirst wohl noch die 6 Jahre warten müssen. Ich gebe dir aber Brief und Siegel, dass die Zeit kommen wird, wo du dir wünschst, noch einmal 12 zu sein. 

Genieße deine Kindheit, solange du kannst! Auch wenn du es zurzeit nicht leicht hast, gibt es nichts wertvolleres als deine Jugend. 

DDSHIT  12.11.2024, 21:52

Ich bin auch mittlerweile 12 und wünsche mir nichts als 18 zu werden und mit der Schule fertig zu werden.

Kann man mir noch helfen🙏😂?

Carolinweimer 
Beitragsersteller
 14.06.2015, 19:45

Danke .. Freue mich das zu lesen ..

Harry83  14.06.2015, 19:48
@Carolinweimer

Gerne! Ich weiß noch das ich, (Einzelkind), selbst mit 16, schon immer früher nach Hause musste. Meine Freunde, durften immer länger bleiben. Mich hatte das natürlich genervt. Heute bin ich dafür dankbar. Denn ich war meinen Eltern nicht egal, und sie haben sich eben Sorgen gemacht. 

Die beste Antwort könnte in den restlichen 8 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!