Wie werde ich schnarchen am besten los?

4 Antworten

uhhh ja das ist peinlich

ich lach auch immer alle aus die schnarchen

mega peinlich und wenn sie dann auch noch anfangen Schluckauf zu bekommen

ohhhman die blamieren sich ja so

wenn es z.b. an einer verkrümmung der nasenscheidewand liegt, wird die meist gerichtet, lieg es am zäpfchen und dem gaumensegel kann mann diese chirurgisch straffen lassen, damit sie beim schlafen nicht mehr flattern und das typische schnarchen verursachen... medikamente gibt es dagegen nicht und irgendwelche hilfsmittel bringen nur selten bis gar keine besserung.

ganz los kannst du es nicht einfach werden, abe was sehr gut hilft sind antischnarchsprays. Die man sich direkt, bevor man sich ins Bett legt in den Mund sprüht, dann schnarscht du weniger stark und mit etwas Glück auch garnicht mehr.

Angeblich soll Singen helfen. Bietet sich jetzt zur Weihnachtszeit an. Außerdem soll man ein Blasinstrument, am besten was in Richtung Trompete spielen, weil es die Rachenmuskulatur stärken soll. Bei weichen Zähnen ist davon aber abzuraten.