Wie werde ich schnarchen am besten los?

3 Antworten

ganz los kannst du es nicht einfach werden, abe was sehr gut hilft sind antischnarchsprays. Die man sich direkt, bevor man sich ins Bett legt in den Mund sprüht, dann schnarscht du weniger stark und mit etwas Glück auch garnicht mehr.

wenn es z.b. an einer verkrümmung der nasenscheidewand liegt, wird die meist gerichtet, lieg es am zäpfchen und dem gaumensegel kann mann diese chirurgisch straffen lassen, damit sie beim schlafen nicht mehr flattern und das typische schnarchen verursachen... medikamente gibt es dagegen nicht und irgendwelche hilfsmittel bringen nur selten bis gar keine besserung.

Angeblich soll Singen helfen. Bietet sich jetzt zur Weihnachtszeit an. Außerdem soll man ein Blasinstrument, am besten was in Richtung Trompete spielen, weil es die Rachenmuskulatur stärken soll. Bei weichen Zähnen ist davon aber abzuraten.

Übernachten bei anderen ein Problem?

Ich übernachte bald bei meinen Freunden für 2 Wochen. Ich hatte da schon immer Probleme bei anderen zu übernachten, überhaupt weil ich mir denke das ich in der Nacht ruhig sein muss. Menschen machen ja beim schlafen komische Geräusche wie schnarchen, säuseln oder sonst was und ich hasse das, bei mir und bei anderen. Hat das Problem noch jemand? Meistens hatten wir immer nur 1 Nacht und da hab ich nie geschlafen und hab immer durchgemacht, eben weil es mir unangenehm ist falls ich ins schnarchen anfange oder sonstige Geräusche von mir gebe. Wie denkt ihr da dazu? Ist euch das egal wenn ihr woanders seit? Ich bin natürlich auch gewohnt alleine in einem Raum zu schlafen, das macht die Sache nicht einfacher.

...zur Frage

Angst vor der Klassenfahrt wegen schnarchen

ich fahr morgen in 1woche auf Klassenfahrt ich habe eig. auch lust undso aber ich schnarche und das ist mir echt peinlich :/ kann man da gegen was machen habe keine lust ausgelacht zu werden

...zur Frage

Peinlich nach Rasierer zu fragen?

Hallo, ich bin 13 und werde bald 14, und ich würde mir gerne meine Schamhaare rasieren. Jedoch ist es ein bisschen peinlich meine Eltern nach einem Rasierer zu fragen. Soll ich es einfach machen? Oder wie habt ihr das alle gemacht? Danke schonmal für alle Antworten

...zur Frage

Verhindern von schnarchen?

Hey Leute Also ich bin noch ein junges Mädchen und ja als ich dieses jahr mit einer Freundin im Urlaub war und mit ihr in einem Zimmer geschlafen habe, hat sie mir gesagt das ich in der Nacht fürchterlich schnarchen :D Mir ist das jetzt irgendwie voll peinlich ^^ mir hat das auch nie jemand gesagt nichtmal mein Exfreund.

Und eigentlich schnarchen Frauen doch nie sondern nur Männer oder!? :D

Ich will aufjedenfall das das aufhört. Weiß jemand was für Methoden es gibt, die man anwenden kann, dass man damit aufhört weil, wie gesagt es ist mir voll peinlich.

Danke im voraus :D

...zur Frage

was kann man in rumänien machen?

fahr bald zu verwandten nach rumänien und wollte fragen ob man da irgendwas unternehmen könnte was auch nur n bisschen spaß machen könnte.. gibts da irgendwelche konzerthallen oder irgendsowas?

...zur Frage

was kann ich dagegen machen?! - Schnarchen

hallo leute,

eigentlich spreche ich nicht darüber aber vll könnt ihr mir helfen ich bin noch jung also 16 und ein Mädchen..und ich schnarche sehr und das ist mir immer sehr peinlich wenn ich wo anders schlafe

was kann ich dagegen machen?!

danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?