Wie werde ich rotbeinige haarschnellläufer weg?

1 Antwort

Irgenwo muss eine Nahrungsquelle sein, dei sie anzieht und den Heerscharen zu dir zieht. Damit ist nicht gerade du gemeint- möglicherewise hat ein Nachbar oder falls landwirschafttliche Umgebung bei dir sein sollte- dies verursacht.

Dein Greund wird vermutlich noch etwas länger von diesen ungebetenen Gästen etwas haben. Viel machenm kann man laut Web nicht wirklich etwas- die Nahrungsquelle müsste herausgefunden und beseitigt werden. Dann sollte bald wieder Ruhe einkehren.