Was für ein Insekt/Käfer ist das?

Insekt - (Biologie, Insekten, Käfer)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Wanze. es könnte eine graue Gartenwanze sein. wenn du sie loswerden willst stülpe ein Glas über sie schiebe eine Pappe drunter und scheiß sie raus. das finde ich besser als töten.

Hab ich bereits getan :)

0

"..und scheiß sie raus"? :D Haha wie geil, ich kann nicht mehr xDD

1

Unterordnung der Schnabelkerfen, und zwar Wanzen - evtl. Familie der Randwanzen oder Rindenwanzen (nach dem Bild nicht genauer bestimmbar) - jedenfalls keine Bettwanze. Man kann sie mit einer Stecknadel auf Styropor fixieren, stirbt dann und trocknet aus (stinkt nicht).

ne Wanze