Wie werde ich richtig gut im Sport?

3 Antworten

Gar nicht, wenn Du nicht eine überdurchschnittliche Veranlagung und ein außergewöhnliches Talent hast und dieses von Kindheit an entdeckt und gefördert wurde.

Allerdings kannst Du Dich durch jahrelanges, regelmäßiges und intensives Training bis an die Grenze des Leistungssportes heranarbeiten und im Hobbysport dominieren.

In den meißten Dingen, trainieren, trainieren, trainieren.

Falls es in deinem Sport etwas zu lernen gibt, musst du dich damit beschäftigen.

Diesen Sport ausüben und versuchen dich stetig zu bessern