Wie werde ich meine Eltern für 1 Nacht los?

14 Antworten

Das klappt niemals, Eltern haben so einen Radar der ihnen sofort sagt wenn was nicht mit rechten Dingen zugeht. Vielleicht hast du Glück und sie bekommen die Vorbereitungen und Durchführung nicht mit, aber dann wird es hinterher raus kommen und dann hast du wahrscheinlich Hausarrest bis du 18 bist. Ganz abgesehen davon, dass du das Risiko das du mit 60 Menschen in eurem Haus eingehst gar nicht abschätzen kannst.

meggie105  19.09.2016, 00:33

und dass es ziemlich dreckig von ihr ist, ihre eltern so zu hintergehen. scheint gemäss den anderen fragen auch nicht das erste mal zu sein, dass sie sich so hinterlistig verhält.

die 60 tippen dann auf ihren handys rum und schwupp sind es 500 und das haus ist schrott. würde ich niemals machen.

Viktoriaschmg
Fragesteller

Ne unser Haus ist von einem 2 Meter hohen Zaun und einer Mauer umgeben reinkommen ohne Elektrotor ist nicht möglich

60 Personen?! Und du 16? Ich hoffe ja mal das soll nen Scherz sein. Aber wenn nicht: Bitte lass dir helfen. Und schau dir bei Gelegenheit mal den Film Project X an.