Wie werde ich meine Eltern für 1 Nacht los?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das klappt niemals, Eltern haben so einen Radar der ihnen sofort sagt wenn was nicht mit rechten Dingen zugeht. Vielleicht hast du Glück und sie bekommen die Vorbereitungen und Durchführung nicht mit, aber dann wird es hinterher raus kommen und dann hast du wahrscheinlich Hausarrest bis du 18 bist. Ganz abgesehen davon, dass du das Risiko das du mit 60 Menschen in eurem Haus eingehst gar nicht abschätzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
19.09.2016, 00:33

und dass es ziemlich dreckig von ihr ist, ihre eltern so zu hintergehen. scheint gemäss den anderen fragen auch nicht das erste mal zu sein, dass sie sich so hinterlistig verhält.

0

60 Personen?! Und du 16? Ich hoffe ja mal das soll nen Scherz sein. Aber wenn nicht: Bitte lass dir helfen. Und schau dir bei Gelegenheit mal den Film Project X an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenken denen ein wellnesstag mit Übernachtung oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
19.09.2016, 00:39

Eine dreiwöchige Kreuzfahrt wäre wohl angemessener, alleine schon um genug Zeit zu haben die Aufräumarbeiten und Reparaturen durchzuführen 😆

0

wellneswochenende ist natürlich immer eine gute idee, wenn du paar hundert euro übrig hast 

ansonsten könntest du dich darum kümmern das sie freunde/ verwandte weiter weg besuchen. vlt hast du ja zu irgendwem einen guten draht. 

damit sie nichts ahnen sagst du am besten das du bei nem freund übernachtest weil du dich nicht allein im haus bleiben traust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenken Ihnen eine Nacht irgendwo

Oder frag einfach

Oder vergraben ne das War zu lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nützt JETZT nix mehr, aber das nächste Mal LANGFRISTIG (!!!) vorher planen / überlegen bei einem großen Aufwand wie dem von dir beschriebenen - und dann noch die Eltern "versorgen"...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es. egal wie gross euer haus ist, mit 60 leuten wird es völlig eskalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde Dir den Arsch versohlen, 16 hin oder her 😈😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?