Wie werde ich lustiger?
heyy wollte auch das noch mal fragen einfach so
4 Antworten
Vielleicht bist du einfach nicht lustig.
Das klingt jetzt hart, aber es kann sein. Nicht jeder Mensch kann ein Spaßvogel sein oder fühlt sich damit wohl. Du hast sicher deine ganz eigenen Qualitäten, die man an dir schätzt. Versuch diese zu fördern und du wirst glücklich werden.
Solltest du unbedingt lustig sein wollen, weil es dein innigster Traum ist, würde ich dir empfehlen, witzige Menschen zu beobachten. Vielleicht kannst du dir ein paar Sprüche aneignen und ihre Art imitieren, wie man spricht oder was man macht. Dazu gibt es auch genug Videos im Internet oder Bücher. Allerdings würde ich das nur empfehlen, wenn das wirklich dein großer Traum ist, denn es ist nicht leicht seine ganze Art zu ändern.
Hallöchen
Nicht jeder Mensch ist von Natur aus lustig ,-denn wir alle leben u n s e r eigenes
Leben , und auch nicht Jedem ist zum Lachen zumute , durch seine Lebensumstände .Das ist natürlich schon mal sehr schlimm
Überwiegt aber die Traurigkeit , dann sollte man für sich selbst eine Lösung finden
Man kann z.B. die kleinen Dinge des Lebens erkennen . Kann auch nicht jeder Mensch . Unsere Psyche ist nicht beeinflussbar .
Wichtig sind ( für mich ) Menschen , die mich irgendwie motivieren , und die mein
Leben bereichern . Nicht jeder hat einen Clown zum Frühstück verspeist, und kann
ständig lachen , - das kann auch I C H nicht. Hinterfrage Dich , warum Du traurig
bist , und was Du selbst machen kannst , damit Dein Leben wieder mehr Sinn
bekommt .Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen 🩷🍀🍀LG Angel
Schaue dir Standup Comedys an.
Es geht vielen nach einer gewissen Zeit auf die Nerven, wenn jemand ständig über alles Witze reisst, also sei da besonnen und ziehe nicht alles ins Lächerliche.
p.s. man nennt sowas dann "Witzelsucht"
W I T Z E L S U C H T ist der Drang, ständig Witze zu reißen. Fast schon wie Tourette
kenne mich mit--- ähh-- *räusper* Witzelsucht aus.. "ein Freund" ist auch so ;)
Ne du, es gibt auch Menschen, die das nicht ständig mögen.. aber.. stören tut es mich nicht ;)
Das ist doch nicht das, was Du meinst! Unter "lustig" fallen mir Comedians auf der Bühne ein. Oder der Esel von Shrek. Oder eher eine Witzblattfigur, die an sich gar nicht lustig sein will - es aber unfreiwillig ist. Das ist nicht das, was Du willst.
Du siehst jemanden, der der Anführer ist, dem man zuhört, den man bewundert, der immer einen Konterspruch auf den Lippen hat, so dass alle anerkennend lachen. Richtig? Du möchtest anerkannt sein, auch ein Ansager sein. Gemocht werden.
Dann werde selbstbewusst. Sei Dir sicher, dass Du weißt, was Du willst und auch was Du nicht willst! Finde Dich selbst. Lebe Deine Persönlichkeit. - Dann musst Du vielleicht gar nicht ein Ansager sein. Dann wird man Dich dafür bewundern, wer Du wirklich bist. Dann musst Du auch nicht zwangshaft lustig sein.
Witzelsucht mit l ?