Wie werde ich Krank ich muss morgen was für Geo abgeben und wenn ich nichts gemacht habe bekomme ich eine 6?

1 Antwort

Möchtest du einfach nur krank sein damit du nicht zur Schule must?

Ich hatte früherer Angst zur Schule zugehen wegen einer Lehrerin und habe dann immer so getan als ob ich krank wäre, ich hatte meistens auch Fieber oder bauchschmerzen simuliert und beim Fieber was meistens, so dass ich mit der Backe in der Stirn an der Heizung so mehr, also ein bisschen länger war. Und war halt runter gegangen oder meinte Ja, mir ist kalt. Ich bin ganz müde und blablablabla und meinte ja du bist ganz zu warm und ja die Augen keine Ahnung so ein bisschen leicht zugemacht soll. Es aussieht ob ich hier nur mit einpennen würde und so weiter und so fort. Halt ja guck dir mal anders. Gibt auch teilweise so Videos. Also da kann man auch Erbrechen nachahmen ohne dass man wirklich erbricht

Nur ich rate dir find irgendeinen anderen Ausweg. Falls du wirklich wegen dieser einen Sache nicht zur Schule gehen möchtest. Also wenn ich das richtig verstehe, überleg dir am besten eine andere Lösung und muss irgendwie trotzdem zu machen, weil es ist ja nicht die Lösung jetzt einfach auf krank zu machen. Ich weiss ich habe das selbst früher gemacht, aber nur indem ich mich der Sache bestellt habe. Praktisch hatte ich dann wieder den Mut zur Schule zu gehen oder nur, weil ich mich überwunden habe in der Schule an der klassenmeisterschaft teilzunehmen, habe ich dann auch den ersten Platz erreicht

Liana539 
Beitragsersteller
 25.01.2024, 15:42

Und welche das ist schwer 🙁