Wie werde ich kleiner?4-5 c,m

10 Antworten

Hallo, naja ich würde es sein lassen ich bin auch 12 und 1.65m gross und ja da musst du keine sorgen machen, dann hast du winzlinge als kolegen aber ja die wachsen schon noch, aber du muss bestimmt nicht kleiner werden, so ein misst.

lg Natascha

Nein du kannst nicht schrumpfen,aber verhindern dass du weiter wächst.Ich Versuche es mit Intervallfasten und Muskeln Überanstrengung ich empfehle dir das auf keinen Fall weil ich weiß dass es gefährlich sein kann und ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war jahrelang die größte in der klasse, jetz pass ich perfekt rein, und die jungs überholn uns alle^^ also abwarten, des gibt sich

Junge lass deine wirbelsäule das gibt bleibende Schäden!!! Die wachsen schon noch und schlimm ist das jetzt auch nicht.

Das ist iwie ziemlich unsinnig was du da schreibst... ich habe noch nie davon gehört das jemand in deinem alter kleiner wird... außerdem kann sich das in ein paar jahren noch legen und deine freunde sind am ende größer als du