Wie groß ist man ungefähr mit 12?

7 Antworten

Ich inde für 12 ist die Größe angemessen.Jedem´r Mensch ist anders und da ist das eigentlich auch nicht das drama ob man nun 1.50 oder 1.60 ist!

Ich war mit 12 genauso groß. Manche wachsen eher, manche später. Mach dich deswegen nich verrückt, dit is ganz normal ;)

1,69m ist recht groß für 12 Jahre :D Ich bin 14 und bin ca. 1,61m groß :D Aber "normal" ist ja schon vieles nicht mehr. Ich würde einfach sagen, du bist ziemlich groß für dein Alter. :P

GruenesSchaf  30.09.2013, 21:38

Normal ist der Durchschnitt.

Gibt bei minderjährigen nicht wirklich einen Durchschnitt, weil jeder unterschiedlich wächst.

Ich war mit 12 etwa 170cm groß. Jetzt mit 15 "nur" 17 cm - also 187cm - größer.

Ja wie findet ihr das. Ich bin 1,69 m groß und meine freunde alle 1 bis 2 Köpfe kleiner als ich.