Wie werde ich kleiner ohne jegliche OP‘s?

5 Antworten

Hey ich habe das gleiche Problem und bin wahrscheinlich in deinem Alter. Ich bin auch die größte der Klasse und war es schon immer und fühlte mich immer unwohl (tue ich immer noch). Ich gehe im Januar zu einem Endokrinologen und dort werden die Knochen abgemessen und bestimmen wie groß du wirst(?) Und man bekommt dementsprechend Medikamente. Ich habe leider keine Erfahrung mit denen da ich da erst nächsten Monat hingehe. Kleiner werden kannst du nicht, aber aufhören zu wachsen schon. Versuch doch Mal da ein Termin zu bekommen.

LG Starlight65 💫

Unknowuser08
Fragesteller

Wie genau höre ich auf zu wachsen?

iss Eis,Reis,maiskolben usw… .

Wie soll man davon bitte kleiner werden? Warum darf man son Mist überhaupt verbreiten?

Ohne Operation geht das nicht. Deine Größe wird vom Skelett bestimmt und das ändert sich nicht mehr. Wenn du mal 70, oder 80 bist, wirst du vielleicht 2-3 cm kleiner, weil die Bandscheiben schrumpfen, sonst keine Chance.

Das ist nicht möglich, ausser Du lässt Dir die Beine amputieren.

Nur verstehen kann ich Deinen Wunsch nicht wirklich. Die meisten Menschen ringen um jeden cm, nur um so gross wie möglich sein zu können. Warum willst Du klein sein?

Starlight65  17.12.2023, 16:10

Ich habe ungefähr das gleiche Problem und kann dir aus meiner Erfahrung sagen warum ich (und manche) kleiner werden wollen. 1. Mädchen die klein sind, sind bei den Jungs anscheinend beliebter. Für mich sieht es auch komisch aus wenn man als riese neber einem kleinen Mädchen steht. In der Schule finden es auch manche unangenehm die größte zu sein, weil es für manche lustig aussieht. Natürlich weiß ich nicht was die Fragestellerin sagen wird aber ich rede aus meiner Erfahrung.

Unknowuser08
Fragesteller

Ich bin als ein Mädchen sehr groß und alle Jungs die ihn meinem Alter sind , sind kleiner als ich

Es wird nicht gehen, egal was du machst. Du musst dich mit dem arrangieren was ist.