Wie werde ich ein gangster?

11 Antworten

Ja und mach zu allem Notizen was passiert... LOL

Also heutzutage kommst du am nächsten einem damaligen Gangster 'Gefühl' nahe, wenn du gute Drogen - Connection hast und süchtigen Leuten denn Stoff dreimal über Wert verkaufst ohne dabei ein Gewissen zu haben. Such dir immer fettere Quellen zum Dealen, mit der Zeit hängst du 8h am Tag am Telefon, sitzt in einem Pub o.ä. und vertigst nebenbei deine Drogen. Aber ohne Abstecher in 'Drogenländer', für was auch immer, gibt das kein echtes Feeling. Dabei musst du aber immer wieder mal Abstecher in den Knast mit ein berechnen, dass gehört dazu selbst bei den grössten. Und hör auf unschuldigen Leuten / Schülern Angst zu machen, ein Gangster hat das nicht nötig, ausser er verteidigt sich...

Und gaaanz wichtig: Mach zu allem Notizen was passiert, auch ab und zu in einen Busch sitzen und schauen was passiert, ist auch sehr wichtig....cheers

Setz dir einen Hut auf den Kopf, kauf dir eine Sonnenbrille und gehe mit wichtigem Blick durch dein Viertel. 

Ab und zu versteckst du dich hinter Büschen und Bäumen, außerdem mache dir Notizen zu allem, was passiert. 

Sag deiner Mami einfach mal nicht das du raus gehst ! So wirst du im Ghetto respektiert

Wie lerne ich einen mafiösen kennen?

Heii erstmal also ich bin sehr interessiert an mafiösen und so, aber leider kenne ich keine und wollte fragen ob jemand mir Tipps oder anders helfen kann jemanden kennenzulernen.

Weil ich die mafia sehr interessant finde und die mal wirklich so kennenlernen möchte :)

...zur Frage

Kann man eigentlich bei Gangstern und der Mafia ein Praktikum machen?

Ist eine theoretische Frage, die mich wegen eines Referates interessiert.

...zur Frage

2pac Legende rofl?

Hullu Menschen, unzwar wollte ich euch nach eurer meinung fragen und hilfe! Ich persönlich höre 2pac nicht so ganz, hab einen Song von ihn. Jeder selbst freunde von mir reden über 2pac was für eine Legende er ist, in Social medias wird hoch über ihn geredet aber um ehrlich zu sein, kann ich es nicht verstehen. Die Jugendlichen, sagen nur das 2pac eine Legende ist um sich cool oder wie die von damals zu fühlen. Ich persönlich habe nichts dagegen was die Leute über ihn sagen oder wie sie seine Musik finden, schlecht ist sie ja nicht, aber meiner meinung nach nicht Legenden mäßig. Das einzige was ich an 2pac krass fand, war sein Gangsta leben etc. Aber an Musik war und ist er nicht besonderes, ich finde die neue Generation sogar (Nicht alle) besser als er (Nein, ich meine nicht die "Auto tune Rapper). Ich will wissen, was ihn so krass macht? Manche sagen, es liegt an seinen Texten, aber seien wir mal ehrlich, er war nicht der einzige und es gibt auch heutzutage Leute die schlimmes durch gemacht haben etc. Wieso wird 2pac als der beste Rapper gekrönt? Eminem war und ist 17271 mal besser als er, ist halt so und er wird selten als Legende betitelt, immer nur der liebe 2pac. Glaubt ihr auch das kommt von den mainstream medien und mitläufer'n?

Ich respektiere eure meinungen, also respektiert meine.

Ich habe respekt vor 2pac und vor dem was er erreicht hat, der gute man soll in ruhe ruhen.

(Das Rofl im Titel, nutze ich einfach so, weil der Titel nie frei ist)

LG, Ich

...zur Frage

Was sind Mafia?

Mafia was ist das ich möchte das gerne wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?