Kann man eigentlich bei Gangstern und der Mafia ein Praktikum machen?

8 Antworten

Jedenfalls kein anerkanntes Praktikum ;)

Du könntest für ein paar Mafiosi die Autos waschen und irgendwelche Sachen abliefern oder für sie einkaufen gehen. Mit etwas Glück vermehren sich dann deine Aufgaben und parallel dazu auch dein Geld.

Aber nicht vergessen das Kleingedruckte zu lesen. Du kannst nicht selbst kündigen, befindest dich in ständiger Rufbereitschaft und hast am Anfang kein großes Mitspracherecht. Gefahrenzulage gibt es auch nur bedingt und als Pfand musst du auch etwas wertvolles geben, nämlich dich selbst.

Ach so, Mafia Clans sind längst nicht mehr nur Familiär gehalten.

LG Zero

Natürlich

  • du bewirbst dich zunächst beim Vatikan und bittest um die Weitervermittlung an den zuständigen Personalchef in Sizillien. Dort bekommst du dann alles Nötige mitgeteilt und welche Utensilien du für das Praktikum brauchst. Je nach Bereich sind hier und da Waffen nötig - aber wenn dich das nicht erschreckt, dann klappt das.

Bei normalen Kleingangstern wirds schwer. Die sind meistens Einzelunternehmer und freiberuflich unterwegs. Da wird es schon schwieriger mit einem Praktikum.

Viel Erfolg!

Grüß dich!

Nein, kannst du nicht. Diese Strukturen sind ziemlich verschlossen, das heißt: bist du einmal drin - kommst du nicht mehr raus.

mfg

Okay aber ich denke die Schule würde das nicht erlauben :D

Die Mafia ist kein offiziell eingetragener Betrieb, also so gesehen kannst du kein Praktikum machen :)