Wie werde ich ein Blink (Totaller Blackpink- Fan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man entscheidet selbst, ob man ein Blink werden will/ob man sich so bezeichnen will. Wenn du die Musik von Blackpink magst und viel über die Gruppe weißt, kannst du dich Blink nennen. Aber es gibt keine Grenze, ab wann man es darf und ab wann man noch ein "normaler Fan" ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

beschäftigt dich ein bisschen mit Blackpink. Schau ihre dokumentation auf netflix an, deren kleine Shows auf Youtube etc. Man verliebt sich relativ schnell in Backpink & wird somit zum harten Blink💗🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Blink werden willst kannst du dich auch alls Blink bezeichnen. Dafür gibt es keine Regeln oder Grenzen... :-)

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Indem du eventuell die Musik einfach feierst.

Wenn du sagst du bist Blink dann bist du Blink.

Woher ich das weiß:Hobby