Wie werde ich besser im Sportunterricht?

6 Antworten

Im Unterricht wirst Du besser, in dem Du die Erwartungen des Lehrers erfüllst und im Sport wirst Du besser, in dem Du Sport treibst. Wenn Du beispielsweise eine 2 im Laufen bekommen hast, kannst Du nicht besser laufen, als Du es vor der Notenvergabe konntest. Will sagen, die 2 macht Dich nicht besser.

Ob Du im Unterricht besser wirst, hängt vom Lehrer ab, ob Du im Sport besser wirst, liegt an Dir.

Gruß Matti

Mitmachen, Ehrgeiz beweisen, Teamfähigkeit beweisen und ggf. Ausdauersport betreiben : )

wenn ihr eine Aufgabe gekriegt hab dann steh nicht mit Freunden in der Ecke und rede, sondern erfüllt diese Aufgabe gut, und auch so das der Lehrer sieht das du es machst.

Mitmachen und trainieren

GeorgO5  16.07.2021, 08:22

Überprüfe bitte auch deine Ernährung ob sich da was zum Guten hin verändern läßt.

Indem du mitmachst und alles gibts was du kannst.