Wie werde ich Agent und was macht man da genau..?

6 Antworten

FBI Agent entspricht dem deutschen BND (zuminstest sollte das so sein) Agenten in deutschland gibt es massig. Travel Agent ist zum beispiel ein Reiseleiter. Immobilien Agent ist ein Immobilien Höcker......in deutschland ist der Begriff Agent (Eidschend) nicht geschützt

Der Unterschied liegt darin das dass,FBI eine Bundesbehörde (Strafverfolgungsbehörde)vergleichbar mit dem BKA ist und der BND eine Intel Agency.Dies wäre die CIA.Da du hier aber nach FBI gefragt hast musst du 23-37 Jahre alt sein U.S. Citizen wegen Top Secret Clearence.Den Rest findest du fbi.gov einfach mal durchklicken die Aufgaben eines Special Agents werden dort auch näher beschrieben.Falls du weitere Fragen hast ruf doch einfach mal in einem Field Office hier in Deutschland an.

du hast vllt vorstellungen?

was die da machen werden sie dir bestimmt nicht verraten

FBI= bundespolizei CIA = bnd Jedoch nicht das was man im tv sieht. Sind hier ja nicht in USA

fbi = usa

bnd = deutschland

und du kannst nciht "einfach so" ein agent werden. dazu ist eine jahrzehnte lange beamten-laufbahn notwenidig.

als erstes solltest du dich also informieren, wie du beamter wirst. womöglich gleich ein polizist