Was macht ein FBI Agent so?

1 Antwort

Um ein FBI-Agent zu werden, müssen Sie einen offiziellen Abschluss in Strafjustiz erwerben. Darüber hinaus müssen Sie einen Bachelor-Abschluss in Strafjustiz mit einem Fach Ihrer Wahl abschließen, gefolgt von einem Master-Abschluss in Kriminologie oder Strafjustiz. Die wenigstens 4 Jahre andauernde Ausbildung muss erfolgreich abgeschlossen sein und nachgewiesen werden können.

Was und wie die nun genau arbeiten, dürfte wohl unter die Geheimhaltung fallen.