Woher kommt dieses Meme?

1 Antwort

Agent Hitler, FBI, bezieht sich auf eine Reihe von Reaktionsbildern und Bildmakros mit einem Screenshot aus der australischen Comedy-Fernsehserie Danger 5, in der der Charakter Adolf Hitler ein Abzeichen hochhält und sagt: "Agent Hitler, FBI."

Herkunft

Am 11. Januar 2015 wurde die zweite Folge der zweiten Staffel der Comedy-Fernsehserie Danger 5 auf SBS ausgestrahlt. [1] In der Folge posiert Hitler, der von Carmine Russo [11] gespielte Serienantagonist [2], als FBI-Agent, um den Behörden auszuweichen und den Helden der Serie die Schuld an einer Katastrophe zu geben (siehe unten).

https://knowyourmeme.com/memes/agent-hitler-fbi