Auch wenn es sehr spät kommt um beim FDNY zu arbeiten musst du U.S. Citizen sein Greencard zählt nicht! Es sei denn,du wirst Paramedic oder EMT des FDNY EMS dann würde es mit Greencard gehen.Das könntest du machen und danach zum Fire Service wechseln du hättest damit sogar Vorteile weil,du das System schon einigermaßen kennst.Die RTW`s sind aber nicht auf Feuerwachen stationiert falls dich dies interessiert.

...zur Antwort

Der Unterschied liegt darin das dass,FBI eine Bundesbehörde (Strafverfolgungsbehörde)vergleichbar mit dem BKA ist und der BND eine Intel Agency.Dies wäre die CIA.Da du hier aber nach FBI gefragt hast musst du 23-37 Jahre alt sein U.S. Citizen wegen Top Secret Clearence.Den Rest findest du fbi.gov einfach mal durchklicken die Aufgaben eines Special Agents werden dort auch näher beschrieben.Falls du weitere Fragen hast ruf doch einfach mal in einem Field Office hier in Deutschland an.

...zur Antwort

Das Pendant um auf deine Frage zu Antworten wäre das HRT des FBI.Das FBI ist eine Bundesbehörde und hat ähnliche Aufgaben wie das BKA.In den USA sind viele Teile des BKA in andere eigene Strafverfolgungsbehörden intigriert.Zur Info das FBI verfügt aber auch über SWAT Teams diese Stellen sich aus Special Agents aus den jeweiligen Field Offices zusammen.

...zur Antwort

Beide Einheiten sind spezialisiert für ihre jeweiligen Aufgabenbereiche.Die Frage ist was dich wirklich interessiert und dies lässt sich mit ein wenig eigener Nachforschung schnell rausfinden.Genauso gebe ich dir zu bedenken das die Scheidungsrate für den,fall das du eine Familie haben willst beim KSK recht hoch ist da du sehr oft Weg bist.Genauso musst du dir darüber im klaren sein das du dein Leben verlieren kannst dies kann beim Training sein oder auch bei einem Einsatz.Desweiteren Versuch eine Antwort auf die Frage zu finden warum du so etwas machen willst denn,beim Auswahlverfahren wirst du an deine Grenze gebracht soll heißen über Erfolg Misserfolg entscheidest alleine du selber.Dein Wille entscheidet sofern du die Restlichen Voraussetzungen erfüllst.

Viel Glück auch für den Fall das du dich für etwas anderes entscheiden solltest.

...zur Antwort

Hat sich in der Zeit was an seiner Einstellung geändert?

Dein Freund sollte dir sagen können warum er das machen will darüber muss er auch später Auskunft geben können und wenn er sich nicht mal die Mühe macht dir seine Gründe offenzulegen würde es mir zu denken geben denn, sollte er es bis dahin Schaffen mit der Einstellung die er immoment hat wird er sehr schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.

Genauso muss er sich darüber im klaren sein das er Sterben kann sei es im Training oder im Einsatz.Diese Frage muss er sich Stellen ist er bereit dafür sein Leben einzusetzen und Notfalls zu verlieren?Er muss sich darüber im klaren sein bevor er sich überhaupt solch eine Tätigkeit raussucht und auch daran denken was aus dir wird.

Ich kann mir vorstellen das dass,nicht einfach für dich ist denn,solch ein Wunsch ist nicht alltäglich und in die Erfüllung dieses Wunsches fließt sehr viel Zeit.Er sollte deine Wichtigkeit nie vergessen denn,wenn du nicht hinter ihm stehst wird er es nicht schaffen.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben sofern er immer noch diesen Wunsch hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.