Wie werbe ich mit Nachhilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay-Kleinanzeigen hat bei mir immer funktioniert. Habe maximal 3 Tage auf die ersten Anfragen gewartet.

Wie viel hast du für die Nachhilfe verlangt?

0
@daniele04

Da ich zu der Zeit angehende Lehrerin war, habe ich zwischen 20 und 25€ pro 45min genommen.

0

Zeitungsanzeige, Aushang am Schwarzen Brett im Supermarkt.

Über Lehrer die Schüler kennen, welche Hilfe brauchen könnten.

Bis sich jemand meldet kann es unterschiedlich lange dauern.