Wie kann ich für Nachhilfe Werbung machen?

7 Antworten

ich finde es noch zufrüh das nachhilfe gibst, denn ich meine 5 und 6 klässer hätten nicht unbedingt respekt vor dir und außerdem finde ich das man in der 8. sich selbst auf seine schulische leistung konzentrieren sollte und nicht auf die fremder. wenn du es unbedingt machen willst, sprich doch mal deine lehrer an.

Du kannst in der Schule oder im Supermarkt einen Aushang machen.

Oder Deinem Lehrer das sagen, dass der Dich empfiehlt, wenn er jemanden weiß, der Nachhilfe sucht.

Am besten ist aber immer noch, wenn Du durch Mundpropaganda von einem bereits vorhandenen Schüler empfohlen wirst.

Allein Arbeitsrechtlich kannst du das vergessen. Du bist einfach zu jung.

Benutze immer 2 Sachen

1) Schwarze Brett mit Abreißzetteln

2) Die App "TutorSpace" - ist kostenlos und Schüler können sich einfach bei dir melden.

Lass dir von den Menschen nicht reinreden. Jeder 8 Klässler kann zumindest für die Grundschule Nachhilfe geben!

(Gebe seit 6 Jahren Nachhilfe und bin 20)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau. Schwarzes Brett in deiner Schule, in Supermärkten an den dortigen "Von Kunde zu Kunde"- Brettern, Ebay Kleinanzeigen, DHD24.de usw.