Wie weniger in Schuhen schwitzen?

5 Antworten

Benutz am besten Fuß- oder Schuhdeo.
Oder kauf dir spezielle Einlagen,z.B aus Bambus.

Falls du trotzdem schwitzt,leg über Nacht Teebeutel in deine Schuhe,das verhindert dass sie anfangen zu stinken :)

Mach dir morgens immer etwas Baby Puder auf deine Füße. 😁

es gibt so spezielle frische Sohlen aber wie die genau heißen weiß ich leider nicht

Sind die Nike Air Max Independence Day dieselben Schuhe wie die Nike Air Max 90 Hyperfuse?

...zur Frage

Nike Air max atmungsaktiv?

Hallo ihr Lieben, Ich arbeite seit kurzem als Kellnerin und hab festgestellt, dass ich (17) richtige Schuhe brauche, weil meine Füße tierisch Schmerzen. Jetzt zu meiner Frage: sind Nike Air Max 1 oder Air Max 90 atmungsaktiv? Ich neige ein bisschen zu nässenden Füßen, deshalb ist es sehr wichtig dass ich darin nicht schwitze. Ich mein die Schuhe sind nicht billig und da mag ich nicht, dass meine Schuhe schon nach 2 Wochen nach Käsefuß stinken. Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Neue Air Max 90 free air pad angelaufen

Hi, ich habe mir letztens neue Air Max 90 Free geholt und ja wenn ich draußen war und es ist kalt und nass und stelle dann die schuhe wieder ins warme rein so läuft dann das airpad von innen an. ist das normal oder kann ich deswegen die schuhe wieder umtauschen?

...zur Frage

Fake oder Original Schuhe Nike Air Max 90?

Salam Ulaikum, ich hab mir Nike Air Max 90 Schuhe von RunnersPoint gekauft, als sie ankamen, guckte ich auf die ,,Zunge'' der Schuhe und sah, das da Made in China stand. Ich hab es meine Frunden gezeigt und sie meinten sie wären ,,Fake'' Sind es sie wirklich?

Link zu den Schuhen: Nike AIR MAX 90 ULTRA ESSENTIAL - Herren Sneakers

Hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was ist mit 'Essential' bei Schuhen gemeint?

Hallo,

mich interessiert schon eine Weile, was Essential zu bedeuten hat (bei Schuhen) Das Wort kommt öfters in Kombination mit Nike Air max 90 und Air Max 1 - Schuhen in Verbindung.

Unterscheiden sich Schuhe mit dem Zusatz Essential von welchen ohne und wenn ja, an was?

Konnte über Google leider nicht's herausfinden.

-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?