Wie weitermachen?
Hallo,
Wie ich in meiner letzten Frage ( Hätte ich eine Chance gehabt?) erwähnt habe bin ich immer noch sehr in ein Mädchen verliebt. Damals habe ich ihr ein kleines Geschenk mitgegeben steht alles in der Frage. Jetzt war Fasching wo sie auch mit dabei war und ich hab mich leider nicht getraut sie anzusprechen geschweige denn mal mit ihr einen Tanz zu wagen. Nun bekomme ich sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich schaue mittlerweile immer wann sie online ist oder war auf WhatsApp und warte darauf das etwas kommt oder ich mich überwinden kann. Nun die Frage was kann ich tun wegen dem Gefühlscaos? Das nächste Fest bei uns wo ich sie wieder sehe ist im Juni. Also wie soll ich weitermachen das vllt etwas daraus wird?
VG
1 Antwort
Darauf warten dass etwas von ihr kommt, würde ich nicht an deiner Stelle. Denn sie hätte sich schon gemeldet.
Du schreibst, du hast ihr ein kleines Geschenk mitgegeben.
Knüpfe doch daran am besten an, frag sie ob ihr das Geschenk gefallen hat.
Wenn sie antwortet, sagst du das es dich freut weil du dir echt nicht sicher warst ob du mit dem Geschenk ihren Geschmack triffst oder du sorgen hattest dass es ihr nicht gefallen könnte.... Und schau was sie antwortet 😊
Evtl.fragst du sie was sie so an Musik mag oder welche Hobbys sie hat....
So ergibt sich dann die Unterhaltung von ganz alleine.
Danke, Problem ist das ihr Geburtstag im Dezember war