Mädchen ansprechen (Gedanken, Herzrasen, etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Frag sie einfach, ob sie Lust hat mit dir mal etwas zu unternehmen. Du musst dich einfach überwinden, glaub mir, wenn sie gut aussieht, dann bist du nicht der einzige, der mit ihr etwas unternehmen würde, aber ich glaube bei diesen schönen Mädchen mangelt es sowieso immer an Typen, die sie ansprechen, also Hop Hop, solange sie  noch Single ist.

Also ich würde sie nicht soforr direkt ansprechen ob sie was mit dir unternemen will. Wenn ihr euch noch nicht so gut kennt dann würde ich sie erstmal anschreiben und über gemeinsamw interessen reden :)
Wenn du merkst, dass sie gerne mit dir schreibt, dann würde ich sie mal fragen ob sie lust hat sich mal privat mit dir zu treffen oder alternativ mit Freunden zusammen

Nein

Vertrau deinen Ängsten. Dein Körper reagiert nicht ohne Grund so. Das sind natürliche Abwehrmechanismen die dich vor so etwas schützen wollen.

Ja

Willst du die nächsten 60 Jahre damit verbringen zu überlegen was gewesen wäre wenn du sie angesprochen hättest?

Sprich sie an. Wenn sie nein sagt suchst du dir halt die nächste, aber dann hast du Gewissheit.